Home
Musiker
Termine


"Songs for Body and Soul" präsentieren das Gitarren Duo "Born 2 B Blue".
Wolfgang Diehl (Neu Anspach) und Bernd Simon (Frankfurt) singen und spielen Blues und Balladen von Richard Marx, Sting, über Eric Clapton bis zu Robert Johnson und Big Bill Broonzy.

Hier geht es zum neuen YouTube Livevideo: https://youtu.be/gDga3yUUc3A

Die musikalische Zusammenarbeit der Beiden begann vor vielen Jahren in Darmstadt. Schon damals stimmte das Feeling und das Zusammenspiel der beiden sehr unterschiedlichen Musiker.
"Born 2 B Blue" ist jetzt seit 25 Jahren auf den Bühnen im Rhein Main Gebiet unterwegs.
Das bis zu 3 stündige Programm fand auf vielen Festen, Feiern und Konzerten grossen Anklang.
Sehr unterhaltsam und sogar lehrreich sind auch die netten Geschichten über den Blues, die Musik und das Leben als solches, die bei Konzerten zu ganz besonderen Stimmungen führen.
Zu feierlichen Anlässen wurde auch ein leicht verdauliches, unaufdringliches Dinner-Jazz-Menue ins Programm aufgenommen

Bei ihren Auftritten bewiesen die beiden Musiker immer, daß sich "Born 2 B Blue" hören und sehen lassen kann.

Kontakt:
CrocoDiehl Music, Wolfgang Diehl
Usinger Str. 22, 61267 Neu-Anspach, Tel: 06081-2508
E-Mail: crocodiehl@t-online.de
Web: www.crocodiehl.de