Home
Musiker
Termine

Wolfgang Diehl, Absolvent der renommierten FrankfurterMusikwerkstatt, ist staatlich anerkannter Berufsmusiker und Instrumentalpädagoge für Jazz und Popularmusik. Er veröffentlichte als Arrangeur, Komponist und Gitarrist mit der Rockin´ Jazz Band  "Off-Set" die CD "Turnaround". Seit 2005 ist er als Referent für Gitarre und Bandarbeit für die Landeskirche der EKHN unterwegs. Desweiteren ist er als Chorleiter für den Gospel Chor "Nah dran" tätig und spielt Gitarre für die Brothers & Sisters.

Bernd Simon  machte sich einen Namen als Sänger und Gitarrist von "Blues Abroad" und "Jack O'Rion". Zur Zeit spielt er bei der "Matchbox Bluesband", einer der beliebtesten Bluesformationen in Deutschland. In den letzten 5 Jahren war er an der Veröffentlichung von 8 CDs beteiligt, wovon zwei sogar den Preis der Deutschen Schallplattenkritik errangen. Neben Produktionen für den Rundfunk begleitete er eine Vielzahl amerikanischer Bluesmusiker auf Konzerten in Deutschland.



Lutz Sommer,  Gitarre und Gesang, 33 Jahre auf der Bühne, in Übungsräumen, Tonstudios etc.....also überall wo man musizieren kann und immer noch keine Ruhe in Sicht.In allen Musikrichtungen unterwegs aber dem Blues doch stets die Treue gehalten. Von 1980 bis 1990 bei der „Frankfurt City Blues Band“ in Diensten, davor und danach in einigen lokalen Bands und bei vielen Sessions  zur „Klampfe“ gegriffen.